Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Ersatzteile
Norbert Offline



Beiträge: 4

02.09.2014 14:44
FN M70 Gepäckträger antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für die M70.
Zustand egal.
Sollte jemand so ein Teil verkaufen, bitte um Info.

danke,
Norbert

JACKY Offline



Beiträge: 9

21.09.2014 12:49
#2 RE: FN M70 Gepäckträger antworten

Hallo Norbert,

habe heute einen Gepäckträger gesehen für M70 auf www.leboncoin.fr für 90 € , Zustand gut, it's up to you...

Gruss,
Jacky

Norbert Offline



Beiträge: 4

22.09.2014 09:20
#3 RE: FN M70 Gepäckträger antworten

Hallo Jacky,

danke für die Info und ich hab ihn kontaktiert.

danke,
Norbert

FN M70
Benelli VLMB 500
KTM Grad
Puch M125P

Norbert Offline



Beiträge: 4

20.11.2014 09:56
#4 RE: FN M70 Gepäckträger antworten

Hallo,

leider bin ich noch immer auf der Suche nach einem Gepäckträger, weil die Person von leboncoin sich nicht meldet.

danke,
Norbert

FN M70
Benelli VLMB 500
KTM Krad
Puch M125P

JACKY Offline



Beiträge: 9

26.07.2017 13:58
#5 RE: FN M70 Gepäckträger antworten

Hallo Norbert,

ich weiss nicht ob du fündig geworden bist mit deinem Gepäckträger, hätte jetzt einen für dich falls noch Interesse.
Gruss, Jacky

Norbert Offline



Beiträge: 4

28.08.2017 19:59
#6 RE: FN M70 Gepäckträger antworten

Hi Jacky,

danke, hab einen originalen gefunden.

vielen Dank,
Norbert

FN M70
Benelli VLMB 500
KTM Krad
Puch M125P

Ralph Hofmann Offline



Beiträge: 5

02.03.2018 13:56
#7 RE: FN M70 Gepäckträger antworten

Hallo Jacky, liegt dieser Gepäckträger bei Dir noch rum? Bei meiner M70 fehlt das Teil nämlich auch noch. - Danke für Deine Antwort und ein Gruss, Ralph

JACKY Offline



Beiträge: 9

10.03.2018 12:50
#8 RE: FN M70 Gepäckträger antworten

Hallo Ralph, habe noch den Gepäckträger für FN M70,kannst ihn haben . Zuerst lasse ich dir noch einige Fotos von dem Teil zukommen. Schicke mir dazu ein E-mail an folgende Adresse: ( ajunk@pt.lu ), Gruß, Jacky

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen