Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Allgemeines
Markus Brunner Offline



Beiträge: 1

11.03.2018 09:31
Neuling sucht Literatur zu FN antworten

Guten Tag,

Ich komme aus Österreich und fahre verschiedene Puch Motorräder.


Irgendwie reizt mich aber schon länger ein Motorrad der Firma FN , speziell die FN M70 (Sahara) hat es mir angetan.

Bevor ich aber überstürzt irgendwas kaufe,wollte ich mir vorher Literatur und Infos einholen zu diesem Modell,bzw. zur Modellgeschichte aber auch zur ganzen FN Geschichte.

Welche Literatur ist empfehlenswert (Bücher) ?
Gibt es auch Literatur zum freien Download ?
Wie ist die Ersatzteillage ?

Danke und gruß,
Markus

FN-Sammler Offline



Beiträge: 2

21.03.2018 15:54
#2 RE: Neuling sucht Literatur zu FN antworten

Hallo,
mit der M70/71 kann man nichts verkehrt machen. Ich habe viel Literatur über diese Modelle und die
Ersatzteillage ist nicht schlecht.
Ich habe gerade eine M71 zu verkaufen, siehe auf der HP Classic Trader - Deutschlands größter Marktplatz für klassische Fahrzeuge
Gruß von der Nordsee
Jürgen

Ralph Hofmann Offline



Beiträge: 5

10.05.2018 13:47
#3 RE: Neuling sucht Literatur zu FN antworten

Hallo FN-Sammler, ich lese gerade dass Du viel Literatur über diese Modelle hast. Ich bin am restaurieren einer M70 und brauche Informationen über den Oelkreislauf und über die Motorengehäuse-Entlüftung. Hast Du da etwas in Deinen Büchern, das mir weiter helfen könnte? Besten Dank für eine Info (ralu.hofmann@bluewin.ch) Mit einem freundlichen Gruss, Ralph Hofmann

«« FN M13
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen