Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 21 mal aufgerufen
 Allgemeines
Joker Offline



Beiträge: 1

03.10.2019 11:51
Ein Neuling stellt sich vor Antworten

Hallo FN- Gemeinde
ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer FN M70 und habe mir damit einen jahrzehntelangen Traum erfüllt.
Ich bastel seit 1974 an Motorradoldtimern und habe seit dieser Zeit 2 Träume. Eine FN M70 und ein BMW R75 Wehrmachtsgespann.
Die eine finanzielle Hürde habe ich jetzt genommen und da bei der anderen die Latte schneller nach oben steigt als meine
finanzielle Sprungkraft, werde ich davon wohl nur weiter träumen.
Aber als die FN endlich da war hätte ich am liebsten in der Werkstatt übernachtet. Ich bin einfach nur begeistert und alles was
ich bisher gelesen und gehört habe wird vom Original übertroffen.
Ich bin gerade dabei die Karbidbeleuchtung, die nur als Atrappe dran war, auf einen super funktionsfähigen Stand zu bringen.
Glücklicher Weise habe ich aus alten Zeiten dafür reichlich Equipment und auch etwas Erfahrung.
Bei Bedarf könnte ich hier auch andere Interessenten teilhaben lassen.
Ich bin seit 2 Jahren Pensionär (habe also nie Zeit), wohne im ruppiner Land und habe zZt nur noch einen weiteren Oldtimer.
Als BMW R75 -Ersatz eine Dnpr K750 im modifizierten Zustand.
Ich hoffe in diesem Forum willkommen zu sein und werde in der ersten Zeit wohl eher mehr nehmen als geben können.
Fals ihr Fragen habt, immer zu.
Gruß an alle
Achim

Angefügte Bilder:
20190904_090502.jpg   20190904_090625.jpg   20190904_090642.jpg   Paaren 2017.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz