Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Ersatzteile
MaRaScho Offline



Beiträge: 1

13.08.2022 10:31
(SUCHE) M70 Kickstarter Klinke Teile Nr: 71089 Antworten

Hallo und guten Tag an alle.

Wie im Jahre 2007 schon einmal ein FN Sympathisant hier im Forum auf die Suche ging, bin ich es nun der das selbe Problem hat und auch die Frage stellen möchte.
Bei meiner 1929er M70 ist die bereits oben als Thema beschriebene Klinke vom Kickstarter dermaßen verschlissen, dass ich diese nun wechseln darf.
Meine Frage, hätte jemand noch eine von der er sich trennen könnte?
Oder gibt es einen Händler an den man sich richten könnte?
Schonmal vielen Dank und Gruß, MaRaScho

JACKY Offline



Beiträge: 10

03.09.2022 19:23
#2 RE: (SUCHE) M70 Kickstarter Klinke Teile Nr: 71089 Antworten

Hallo MaRaScho,

der Mann der dir helfen kann heißt Wannes Buys aus Ranst. Ich habe schon mal auf dem FN Treffen in Kues ein komplettes Betrieb bei ihm gekauft.
Seine E-mail : j.buys@pandora.be Tel: +32 3 485 73 66. Das Teil auf französisch heißt : Cliquet de mise en marche .
Wenn du Ihn sofort kontaktierst und er nach Kues kommt könnte er dir das Teil mitbringen falls auch du nach Kues fährst....
Hoffe konnte dir helfen, Gruss, Jacky

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz