Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hubert Offline



Beiträge: 4

10.12.2007 13:58
Zündkerze für M70 antworten
Hallo

welche Zündkerze hat sich bewährt ? Meine M70 geht immer wieder aus, wenn der Motor warm geworden ist.
Zuvor gibt es einige Fehlzündungen. Da ich den Kondesator und die Zündspule schon getauscht habe und sich
lamgsam Ratlosigkeit breit macht würde ich gern prüfen ob die Kerze den richtigen Wärmewert hat.

Gruß Hubert
Toni Offline



Beiträge: 27

16.12.2007 09:42
#2 RE: Zündkerze für M70 antworten

Hallo Hubert, wie sieht denn die Zündkerze aus wenn sie ausgeht. Bei mir war der Vergaser zu fett, dadurch lief sie im warmen Zustand nicht richtig.

Hubert Offline



Beiträge: 4

17.12.2007 15:16
#3 RE: Zündkerze für M70 antworten

Hallo Toni

die Kerze ist ziemlich feucht und dunkel. Aber ich denke es stammte von den Fehlzündungen und Schiebebetrieb. Hatte vorher auch schon mal eine 60'er Hauptdüse statt der 65'er genommen. Ich habe nochmal den Kondensator und die Zündspule getauscht. Danach bin ich 10 km problemlos gefahren. Evtl. hat die alte Zündspule den neuen Kondensator gekillt und der Tausch der Spule danach brachte auch nichts. Leider sieht die z.Zt. eingebaute 6 V MZ-Spule nicht sehr original aus. Werde die original Bosch mal aufbördeln und schauen ob man da was reparieren kann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen