Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Ersatzteile
Nalz Offline



Beiträge: 8

05.04.2009 06:40
Vergaser für M70 gesucht ! Antworten

Hallo liebe FN-Freunde,
ich habe mich in der Restaurierung meiner Sahara (Tourenmodell Bj. 1930) festgefahren. Trotz intensiver Suche auf den Teilemärkten ist es mir bis jetzt nicht gelungen, einen Vergaser aufzutreiben. Vielleicht hilft ja der Eintrag hier im Forum.
Laut den auch hier im Forum zu findenden Datenblättern sollte man einen Amal 74/022 verwenden. Aber auch mit einem ähnlichen Typ wäre ich schon zufrieden. Bin für Angebot oder sonstige Tipps dankbar.
Viele Grüße
Nalz

gallier Offline



Beiträge: 20

05.04.2009 12:18
#2 RE: Vergaser für M70 gesucht ! Antworten
Hallo
Wie wäre es mit einem Messing Amac 30 MDY mit seitlichem Luftschieber?Paßt auf die M70.Er ist leider nicht komplett.Die fehlenden Teile sind aber als Neuteile zu bekommen.Für diesen Vergaser, auf Wunsch Kraftstoffanschluß von unten oder oben.
Gruß Gallier
Angefügte Bilder:
HPIM2702.JPG   HPIM2703.JPG   HPIM2706.JPG  
gallier Offline



Beiträge: 20

20.04.2009 18:36
#3 RE: Vergaser für M70 gesucht ! Antworten

Hallo Nalz
Dein Amac Vergaser ist unterwegs.
Gallier

Nalz Offline



Beiträge: 8

23.04.2009 20:08
#4 RE: Vergaser für M70 gesucht ! Antworten

Hallo Gallier,
vielen Dank für die Hilfe ! Bei ebay würde ich schreiben: Schnelle Abwicklung, gute Qualität und fairer Preis.
Ich hoffe, dass ich nun mehr Glück bei meinen Fahrversuchen habe. Wenn ja, sehen wir uns an der Mosel. Ich freue mich drauf.
Nochmals Dank und viele Grüße
Nalz

«« Felge Sahara
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz