Hallo, seit einiger Zeit kann ich hier auf der FN Internetseite unter Markt/Forum die Seiten Suche und Biete nicht mehr aufrufen (Fehler in /cgi/emailinglist.exe in ListNo= Folgender Fehler ist aufgetreten: Disk or network error. Error Number = 3043). Ist mein PC schuld, oder habt Ihr auch diese Probleme. MfG Stefan
Hallo Claus, die zusätzliche Entlüftung habe ich angebracht weil der Motor relativ viel in das Kurbelgehäuse gedrückt hat. Die Ursache dessen war weil der Kolben und Zylinder völlig verschlissen war. Dies ist mittlererweile behoben, sie müssen nur noch montiert werden. Dann kann ich dort wieder eine Blindschraube hineindrehen oder sie lassen (da war ein Schlauch aufgesteckt).
fn-freund
Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!
die Probleme mit dem Bereich "Suche" und "Biete" sind leider dauerhaft. Er war bei einem Anbieter für solche Dienste aufgesetzt, der leider ohne Vorankündigung den Betrieb eingestellt hat.
Hier im Forum im Bereich "Ersatzteile" habt ihr aber die auch die Möglichkeit Teile anzubieten.