Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Allgemeines
fn-freund Offline



Beiträge: 34

29.04.2011 21:23
fn-ig Forum und Homepage Antworten

Hallo,

es wäre angebracht die gesamte FN Homepage gründlich zu überarbeiten.
Suche, Biete und das Gästebuch sind schon lange außer Betrieb.
Das penetrante gelb im Hintergrund ist einfach furchtbar.
Wie sicherlich viele bemerkt haben ist das Forum hier so gut wie tot, alle paar Monate 1-2 Beiträge, eine Verlinkung mit dem VFV Forum wäre bedeutend sinnvoller.

Wünschenswert wären größere und bessere Bilder (wenn Möglich) zu den Modellübersichten was mit dem kurzen geschichtlichem Abriss noch den interessantesten Teil hier darstellt.


Grüße

-------------------------------------------------

Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

www.oldtimer-schrauberfreunde.de

gallier Offline



Beiträge: 20

04.05.2011 18:50
#2 RE: fn-ig Forum und Homepage Antworten

Hallo

Eigentlich bin ich froh,daß sich hier jemand die Mühe gemacht hatt,für uns FN -Freunde so was einzurichten.Ob da gelb,blau oder mongelegrün im Hintergrund ist,geht mir echt am A.vorbei.Ich bin nicht im VFV weswegen sollen wir uns mit denen verlinken?
Da bei motoclub mehr läuft ist doch klar.Da fragt man sich,ob da manche die da ununterbrochen schreiben überhaupt noch zum Schrauben bzw.arbeiten kommen oder die Freundin oder den Oldtimer des besten Freundes berühren.

Gruß Gallier

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz