Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Allgemeines
Krone3 Offline



Beiträge: 2

18.08.2018 17:35
FN oder BAM reparatur und Einstellung Antworten

Hallo, ich bin Neubesitzer einer BAM 350.aber von dieser ein totaler Leie. Motor läuft, aber nur mit Batterie. gibt es keine Lichtmaschie? oder was kann da defekt sein. speziel das Licht mit Schalter in der Lampe funktionier auch nicht.Kupplung lasst sich ziehen, hebel oben und am Motor bewegen sich aber die kupplung trennt nicht. wie kann ich das beheben. will vieles selber machen. wieviel öl füllt man ein und wo. MfG René Habe noch ein paar Fotos dazu eingestellt. In erwartung aller Eurer Schraubertips. Vg Rene

Krone3 Offline



Beiträge: 2

18.08.2018 17:47
#2 RE: FN oder BAM reparatur und Einstellung Antworten

|addpics|m3r-3-c068.jpeg,m3r-2-81eb.jpeg,m3r-1-b99b.jpeg,m3r-4-44a8.jpeg|/addpics|

wandersmann56 Offline



Beiträge: 5

12.02.2021 13:04
#3 RE: FN oder BAM reparatur und Einstellung Antworten

Hallo Rene,
dein Beitrag ist schon älter, bestehen die Fragen noch?
Ich habe mir eine Schaltung für die BAM ausgedacht, die auch funktioniert. Die Boschlampe hat sogar Standlicht. Sollte bei dir also ein Verkabelungsfehler vorliegen, falls die Sicherung in der Lampe nicht defekt ist. LiMa ist in deiner Maschine doch vorhanden. M.E. ist Anschluß 30 nicht angeschlossen.
Kupplung soll manchmal verkleben. Lösungsvorschlag: Motor aufgebockt anwerfen, kuppeln, 1. Gang, Hinterrad abbremsen.
Gruß Ulrich

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz