Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Allgemeines
Holger M67B Offline



Beiträge: 21

25.02.2007 18:55
Ausfahrten antworten

Hallo FN-Gemeinde !!

was nutzt all unsere Arbeit, wenn wir nicht an Ausfahrten teilnehmen ?
Regional und Überregional sind immer Möglichkeiten sich mit anderen auszutauschen.
Ich freue mich auf euch !
Stellt Euere Regionale Termine für alle hier ein .

Grüße Holger M67B

Susanne Offline



Beiträge: 94

08.03.2007 23:56
#2 RE: Ausfahrten antworten

Hallo Holger,

ich bin in den letzen Jahren recht viel mit der M70 unterwegs gewesen.
Ich war sogar mal auf ein paar "organiesierten Oldtimer Veranstaltungen".
Die haben mir aber eher nicht so gut gefallen.
(Das FN Treffen in Bernkastel-Kues (14 bis 16 September 2007) natürlich ausgenommen).

Also, lieber Holger, geb mir Bescheid wenn Du die ersten 500km auf Deiner M67 gefahren bist!

Dann bekommst Du Deine Ausfahrt! Vorher definitiv nicht!

Die Strecke, die wir fahren, steht übrigens schon heute fest!
Wir haben Rucksäcke mit ordentlich "fett Vesper" dabei.

Traumhaft schön, ganz in Deiner Nähe, aber die Maschinen müssen in Ordnung sein, sonst kannst Du Deinen
"Eisenhaufen" alleine auf die Aschenhütte in Bad Herrenalb schieben!

Ich hatte das schon mal, ist Scheiße wenn ständig der Gang raushüpft!

Oben, zeig ich Dir 60 Meter hohe Mammutbäume, (die es in dieser Größe eigentlich nur in Nordamerika geben dürfte)!

Scheiß drauf, mir kennet elles, außer hochdeutsch!

Natürlich trinken wir oben Kaffee bei Tante Hilde.

Wir besuchen Oma Reichert in Marxzell! (Und lachen uns halb tot über Ihre Führung im Museum!)

In Dobel trinken wir dann Schwarzwald-Wasser vom Feinsten aus einer Quellfassung, die die Grenzwerte der aktuellen Trinkwasserverordnung
(unaufbereitet aus Buntsandstein) mal um das ca. 10fache unterbietet.

Dannach verhaften wir die geilsten Forellen und Schnitzel, die der Schwarzwald bietet.

Leider kann ich Dir nach der Veranstaltung keinen Pokal für das "beste Grinsen auf einem belgischen Motorrad der Klasse bis 1930" verleihen!

Also überleg Dir gut, ob es nicht vielleicht doch besser und angenehmer für Dich wäre, doch auf einer organisierten
Oldtimer Veranstalung mitzumachen.

Viele Grüße von

Susanne







Holger M67B Offline



Beiträge: 21

09.03.2007 00:07
#3 RE: Ausfahrten antworten

Liebe Susanne,

ich bin en Edekowwener Bub. So...meiner Urgroßmuder heb ich mid de Messingkann de Woi aus´m Kelle hole misse. Un des schun moins um 10ne zum 2.Vesper. Ich gleb schun, das ich Gas im Blud heb. Ich kumm die Berche hoch. So oder so! Des werre ma sehe. Heb ich noch e bissel Zeit? .....moi Korgezieher klemmt grad....

Grüße Holger

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen